Zahlung Abgelehnt?!

Mecx29
Neues Community Mitglied

Hallo!

 

Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen das Problem, dass ich keine Zahlungen mehr über PayPal durchführen kann.

Ich dachte erst, dass mein Konto eingeschränkt ist, irgendwas nicht geklappt hat. Habe dann gewartet, das Problem hat sich aber nicht von selbst behoben...

 

Also rief ich heute beim Kundenservice an. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass alles okay ist, nur jetzt kommt das seltsame:

Als ich ihm von den abgelehnten Zahlungen erzählt habe, meinte er, dass er das nicht sehen kann. Ich habe Abos, die über PayPal laufen. Diese Abos werden immer zur selben Zeit über PayPal von meinem Bankkonto eingezogen, für den Monat Mai ist dies aber nicht passiert - wieso? Weil die Zahlungen bei allen Abos abgelehnt wurde. Warum? Ich kann nicht einsehen warum die Zahlungen nicht geklappt haben, und die "Nachzahlungen" haben auch nicht geklappt. Wäre mein Konto nicht gedeckt gewesen, okay - aber so?

 

Der Herr von PayPal konnte mir also auch nicht weiter helfen. Ich habe mich an die Hausbank gewendet - keine Einschränkungen und keine Mitteilungen der Hausbank bezüglich kurioser Abbuchungen oder Probleme mit PayPal Zahlungen. An meiner Hausbank kann es also nicht liegen. Kann mir mal bitte jemand helfen?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

ABBA55
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das gleiche Problem auch. Mal werden Zahlungen akzeptiert mal nicht. Das liegt daran dass Paypal von einem Elektronischem System geführt wird. Die Programmierung dieses System ist Kundenfeindlich und nicht wirklich optimiert. Den Anruf beim Kundenservice ersparre ich mir. Ich brauche keinen der mir sagt "ich sehe was sie auch sehen und kann nur tun was sie tun können" und zwar Nichts! Ich warte auf meine letzte Zahlung und dann lösche ich diesen Account.

 

Viel Glück

Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo ihr zwei,

 

danke für eure Nachrichten.

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlen kommt. 

 

Habt ihr euch schoneinmal an die Firma gewandt mit denen ihr ein Abo vereinbart habt? Eventuell können diese euch mitteilen was vorgefallen ist. 

 

Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung seitens PayPal abgelehnt werden könnte, findet ihr hier.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.