abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung über "Artikel/Dienstleistung" - auf Geld nicht zugreifbar

Optionen
Aaannnnnnaaa
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Mein Empfänger behauptet nach einer Zahlung über "Artikel/Dienstleistung" nicht auf das Geld zugreifen zu können. Dabei hat er mir schon einen Screenshot geschickt, bei dem steht, dass das Geld erhalten wurde und eine Gebühr abgezogen worden ist. 
Ist es normal, dass bei einem Kauf über "Artikel/Dienstleistung" das Geld nicht verfügbar ist? 

Danke!
Anna

1 ANTWORT 1

Zahlung über "Artikel/Dienstleistung" - auf Geld nicht zugreifbar

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo Aaannnnnnaaa,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Du brauchst dir allerdings keine Sorgen zu machen. Möglicherweise ist der Betrag höher als die anderen Verkäufe zuvor, oder es wurde bei Artikeln mit gleicher Artikelbeschreibung in letzter Zeit häufig ein Käuferschutzfall gemeldet.

 

Unter https://bit.ly/2GVNJtJ sind verschiedene Gründe aufgelistet.

 

Vermutlich möchte PayPal nur nachvollziehen, dass die Ware angekommen ist.

 

Viele Grüße

Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.