Zahlung über Beatsars nicht möglich, soll direkt per Mailadresse zahlen?

uncontrolled
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, habe heute das erste Mal einen Beat über Beatsars bezahlen müssen. Zwar wurde nach meiner Freigabe die Zahlung über die Kreditkarte als erfolgreich abgeschlossen, jedoch schlug die Zahlung tatsächlich fehl. Habe sonst nie Probleme. Beatstars stellt wohl lediglich nur das Zahlungssystem zur Verfügung, welches über Paypal angeboten wird. Die Zahlungsabwicklung erfolgt wohl aber direkt mit dem Paypal-Konto des Empfängers. Vermutlich gibt es da ein Problem. Durch Beatstars erhalte ich aber eine Rechnung, die ich auch brauche. Jetzt möchte der Verkäufer des Beats, dass ich die Zahlung direkt über seine Email-Adresse abwickel, dann fehlt aber die Rechnung. Ich habe ihm versucht zu erklären, dass ich eine Rechnung brauche und nur Freunden direkt über Paypal Geld zahle. Was würdet ihr tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @uncontrolled,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Knifflige Situation, die du schilderst.

Wenn die Abrechnung grundsätzlich generell durch Beatstars über das PayPal-Konto des direkten Empfängers abgewickelt wird und sie dir nur eine Rechnung schicken, könnten sie dies eventuell auch bei einer direkten Zahlung machen. Daher würden wir dir erstmal vorschlagen, dies bei Beatstars zu erfragen. Möglicherwiese können sie dir mit der Zahlungsbestätigung seitens PayPal nachträglich noch eine Rechnung erstellen.
Geht das nicht, könntest du fragen, ob sie es von einer anderen Zahlungsquelle im PayPal-Konto, zum Beispiel vom PayPal-Guthaben, erneut versuchen könnten, das Geld einzuziehen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.