Zahlen mit Bankkonto nicht mehr möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich kann nicht mehr mit meinem hinterlegten Konto über Paypal bezahlen, weil ich davor offene Beträge hatte. Mir wurde am Telefon gesagt das ich 15 Euro oder mehr aufladen solle und 3 Käufe tätigen soll. Ich habe auch schon 20 Euro guthaben aufgeladen und damit mehr als 3 Käufe getätigt. Geholfen hat das aber nicht, da ich immer noch nicht mit meinem Konto über mein Paypal Konto bezahlen kann. Kann mir wer vielleicht helfen, wäre sehr freundlich. Freundliche Grüße Til
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @til178 und @Butterbrötchen,
danke für eure Posts in unserer Online-Community.
Schade, dass ihr nicht mehr mit eurem Bankkonto Zahlungen tätigen könnt.
So wie es scheint, bietet euch unser System derzeit das Lastschriftverfahren nicht an.
Wie von den Kollegen schon mitgeteilt, habt ihr die Möglichkeit, Guthaben aufzuladen umso vorerst Transaktionen durchführen zu können.
Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findet ihr hier.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Butterbrötchen,
danke für deine Rückmeldung.
Ärgerlich, dass du auch kein Guthaben aufladen kannst, da dein Bankkonto nicht mehr akzeptiert wird.
Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir ggf. weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.