Zahlen in 30 Tagen, Adresse nicht gefunden

SH19901
Neues Community Mitglied
Hallo everyone Manchmal kann ich in 30 Tagen zahlen und manchmal nicht, dann heißt es „wir konnten Ihre Adresse nicht finden“. Wie und was kann ich ändern, dass es geht? Danke ! Grüße
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo SH19901,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Tatsächlich ist es so, dass diese Option als zusätzliche Zahlungsvariante nicht immer angeboten wird. Dies hängt auch immer von verschiedenen Faktoren ab.

Bei der erwähnten Fehlermeldung könnte es möglicherweise sein, dass die Adresse bei manchen Eingaben an der Kreditwürdigkeitsprüfung scheitert. Achte da darauf, dass die Schreibweise immer die Gleiche ist. 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Benni-chan
Neues Community Mitglied

Ich habe das gleiche Problem. Wir sind letztes Jahr in einen Neubau gezogen. Vermutlich sind die Datenbanken mit den Adressdaten veraltet und müssten mal aktualisiert werden. Wie lange dauert sowas in der Regel?

Das spannende ist: Kurz nach dem Umzug ging es noch mit der neuen Adresse. Erst später kam die Meldung, dass die Adresse nicht gefunden werden kann.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Benni-chan,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Wende dich hierzu am besten direkt an unsere Kollegen, diese können dir nach einer Kontoprüfung möglicherweise ein paar Tipps geben, wie du in Zukunft in 30 Tagen zahlen kannst.

Die Datenbanken können wir leider nicht aktualisieren, da die Kreditwürdigkeitsprüfung nicht direkt über uns, sondern über unsere Auskunfteien durchgeführt wird.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.