Youtube Premium

QuintessenzAdri
Neues Community Mitglied
Hallo, ich möchte Youtube Premium holen, doch nimmt er die Paypal Zahlung nicht an. Die Methode wird immer abgelehnt. Woran kann das liegen? Habe das Konto bestätigt.
Login to Me Too
8 ANTWORTEN 8

IndieCarmayne
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kann es sein, dass YouTube Premium Paypal als Zahlungsquelle nicht akzeptiert, weil mein Paypal-Account nicht mit einer Kreditkarte verknüpft ist, sondern mit einem Girokonto? Selten, aber eben doch vereinzelt, habe ich dieses Problem bei amerikanischen Websites.  YT Premium ist für mich keine Option, solange dafür eine Kreditkarte vorrausgesetzt wird. Ich habe zwar welche, aber die sind für andere Zwecke da. Aber in letzter Zeit nervt mich bei YT extrem die Werbung, etwa am Anfang von ASMR-Videos/Roleplays oder Kickstarter/Pozible-Projekten, das stört die Immersion total . . . !

Login to Me Too

IndieCarmayne
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hatte gerade einen Chat mit Alvin L. von Google/YouTube. Er hat bestätigt, dass ich mehrmals versucht habe, mich für YouTube Premium freizuschalten, dass aber Paypal eine Aktivierung verhindert. D. h. das Problem tritt bei Paypal auf, dass die gewünschte Zahlung aus welchem Grund auch immer nicht autorisiert.

Login to Me Too

IndieCarmayne
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hing gerade 9 Minuten und 11 Sekunden in der Warteschleife, bis mir das Gedudel zu unerträglich wurde. Wie kann es sein, dass Sonntags um ca. 9:30h niemand rangeht? Ist 'ne 0800er-Nummer. Denke also, dass es nicht sein kann, dass die Hotline über die Telefongebühren quersubventioniert wird. Aber ganauso fühlt es sich an . . .

 

Firefox ist aktuell, Cookies + Cache hab ich gelöscht.

Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo QuintessenzAdri, Hallo IndieCarmayne, 

 

vielen Dank für eure Beiträge. Da mit Youtube Premium eine Zahlungsvereinbarung (monatlich wiederkehrende Zahlung) einhergeht verlangt unser Sicherheitssystem in der Regel zur Sicherheit eine Kreditkarte. Alternativ kann die Zahlung auch mit einem Guthaben abgeschlossen werden. Bei Zahlungsvereinbarungen sollte das Guthaben rund doppelt so hoch sein wie der Kaufbetrag.

 

Viele Grüße

Ben

Login to Me Too

Sergej711
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Selbst wenn ich mehr wie den doppelten Betrag auf Paypal als Guthaben habe, wird bei mir die zahlmethode nicht akzeptiert. Erst wenn ich den Paypal Account meiner Freundin (ohne Kreditkarten verknüpfung) als Sekundere zahlmethode angebe wirds akzeptiert. Allerdings wird der Betrag immer von Ihrem PayPal Konto abgebucht da es bei meinem immer Fehlschlägt.
Login to Me Too

SladeWilson
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Never mind, hat jetzt doch geklappt. 

Login to Me Too

pcl3
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Aus welchem Grund kann ich mein Girokonto mit Paypal verknüpften, wenn Paypal dann doch nirgendwo akzeptiert wird!? Eure Lösung ist lebensfern, um höflich zu bleiben.
Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo pcl3,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten dabei hast, Zahlungen über dein PayPal-Konto abzuschließen.


Es kann manchmal vorkommen, dass das System für einzelne Zahlungen das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann.

Mögliche Gründe dafür könnten beispielsweise fehlgeschlagene Lastschriften oder auch längere Inaktivität sein.


Wir würden dir empfehlen, das du Guthaben auf dein PayPal-Guthaben einbezahlst. Aus diesem heraus könntest du eventuell dann deine Zahlung anweisen.

 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.