YouTube Premium

Raphii
Neues Community Mitglied
Hallo ich hab heute eine Benachrichtigung bekommen das ich YouTube Premium über PayPal nicht bezahlen kann. Das Konto ist auf YouTube hinterkegt und bestätigt. Ich hab keine Kreditkarte hinterlegt sondern nur Giro Konto aber das ganze letzte Jahr wurde es Problemlos abgezogen und bezahlt. Warum geht es denn jetzt auf einmal nicht mehr ?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Raphii,

 

ärgerlich zu lesen, dass eine verknüpfte Abbuchungsvereinbarung nicht ausgeführt werden konnte.

 

Möglicherweise nutzt du dein PayPal-Konto außerhalb der verknüpften Vereinbarungen nicht oder nur selten. Um Zahlungen über PayPal regelmäßig abwickeln zu können, müssen auch Zahlungen außerhalb dieser Vereinbarungen über PayPal abgewickelt werden. Das Konto ist für die alleinige Abwicklung von Einzugsermächtigungen nicht ausgelegt. Damit du möglicherweise erneut dein YouTube-Abonnement hinterlegen kannst, empfehlen wir dir, einen Betrag von 25€-50€ auf dein PayPal-Konto einzuzahlen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

maxjones
Neues Community Mitglied

Hallo,
ich habe eben meine Kreditkarte (Prepaid Kreditkarte) bei PayPal verifiziert und wollte ein Abo / Subscription starten für einen Dienst.
Ich erhalte aber durchgehend "Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten." obwohl ich ja jetzt eine Kreditkarte hinterlegt habe.
Dauert das etwas bis das bezahlen von Abonnements geht oder woran liegt das? Doch nicht etwa an einer prepaid Kreditkarte oder?

Viele Grüße

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.