Wurde meine Adresse übermittelt?

TanteLise
Neues Community Mitglied
Hallo! Ich habe ein digitales Produkt gekauft und direkt über PayPal an "Händler" bezahlt wegen dem Käuferschutz. Leider ist die Übersicht sehr rudimentär und bei Lieferadresse steht meine komplette Adresse drin! Das macht mir Angst! Wurde tatsächlich meine komplette private Anschrift bei dem Kauf verschickt? Was sieht der Käufer? Danke
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @TanteLise,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Nachvollziehbar, dass du Sorge um deine Daten hast.

Wenn du eine Zahlung über die Option Artikel und Dienstleistung sendest, ist damit in vielen Fällen der Versand einer Ware verbunden. Daher wird im Normalfall deine Adresse an den Verkäufer übermittelt. Wenn du diese in der Zahlungsbestätigung sehen kannst, sollte sie entsprechend an den Händler übermittelt worden sein.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.