abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wundershark.de

Optionen
Ossokar
Beitragsleistender
Gesendet am

seit 6 wochen habe ich keine Lieferung eines Solarbrunnens von "wundershark" bekommen ! werde immer wieder vertröstet Ware sei unterwegs !

hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dieser dubiosen Firma gemacht ?

11 ANTWORTEN 11

Wundershark.de

Optionen
Buddy15062019
Beitragsleistender

Ich warte auch seit über 4 Wochen. Hab jetzt eine Nachricht geschrieben und Frist gesetzt. Ist bis dahin die Ware nicht da, lasse ich mein Geld von Paypal zurückbuchen.

Wundershark.de

Optionen
Ossokar
Beitragsleistender

Habe heute den Solarspringbrunnen nach ca. 7 Wochen bekommen ! Komme mir aber leider Verarscht vor da ich angenommen hatte dass bei diesem Überteuerten Angebot (24€)wie auf den Fotos zu sehen ist 8 Düsen dabei seien  !! Das gleiche Teil bekommt man in dieser Ausführung für ca. 10€ überall zu kaufen ! Reklamationen sind sinnlos man wird nur immer wieder vertröstet !

Wundershark.de

Optionen
Buddy15062019
Beitragsleistender

Ich hab gestern über Paypal mein Geld zurückgefordert. Siehe da …. schon wurde der Status auf "versendet" geändert. Hab denen gleich geschrieben, dass ich die Ware nicht mehr möchte und sie stornieren können. Geht, laut denen, natürlich nicht mehr. Also geht das Ding ungeöffnet zurück an den Absender. Scheissladen echt ... zumal ich genau den gleichen Springbrunnen gestern für 16,99 Euro bei Amazon gekauft habe! Also nicht nur schlechter Kundenservice sondern auch noch überteuert. Da bestelle ich niemals wieder was

Wundershark.de

Optionen
Ossokar
Beitragsleistender

Habe auch schon mehrfach reklamiert da kam die gleiche Antwort "Versendet" oder auf dem Weg . Habe heute den Solarspringbrunnen nach ca. 6 Wochen erhalten aber nicht so wie in dem Angebot beschrieben ! bin davon ausgegangen dass 8 Düsen dabei sind , waren aber leider nur 4 !! hätte sonst niemals das Teil bestellt !! Bei Ebay gibts das gleiche schon für 10 € . Zurücksenden wird wohl auch schwierig da man angeblich ein Wiederrufsformular anfordern soll ! auf das ich auch noch warte ! Alles  in meine Augen ein Schwindel und Betrug man sollte wirklich nen Anwalt einschalten ! Werde auf jeden Fall die Verbraucherzentrale informieren !

Nie wieder !!!

Wundershark.de

Optionen
Buddy15062019
Beitragsleistender

Na bravo! Ich hab jetzt mal Paypal eingeschaltet. Sollte es bis Ende Juli nicht da sein, dann geht Paypal an die. Es ist zum kotzen echt!

Meiner kam gestern von Amazon (hatte nochmal einen bestellt). 16 Euro, rein ins Wasser, läuft! Sind allerdings auch "nur" 4 Aufsätze. Vielleicht ist der ja was für Dich

Wundershark.de

Optionen
Bilini
Neues Community Mitglied
Bestellung des Solar-Brunnens am 15.5. Bis 21.7. nichts bekommen außer liebliche Antworten auf meine Beschwerde-Mails mit Hinweis auf Verzögerungen durch Corona. Ich bin wirklich sauer und kaufe über diese Plattform sicher nichts mehr.

Wundershark.de

Optionen
Buddy15062019
Beitragsleistender

War bei mir auch so … Paypal eingeschaltet und 5 Tage später war das Ding da. Muss jetzt noch schauen, was ein Paket in S in die Niederlande kostet und dann geht das postwendend zurück. Zumal der Brunnen bei denen total überteuert ist (grösseren für 16 Euro bei Amazon bekommen). Dort bestelle ich NIE wieder!

Wundershark.de

Optionen
Ossokar
Beitragsleistender

Habe jetzt endlich die Nase voll von dem ganzen Theater ! Diese Firma gehört einfach boikotiert !! Nach mehrmaliger Mahnung und der Bitte wie von denen verlangt mir ein Wiederrufsformular zu senden kam erst eines nach dem ich ein Formular von der Verbraucherzentrale geschickt hatte !! Die absolute Frechheit ist dass man das Päckchen mit der Rücksendung nach Holland senden soll was Portokosten von ca. 14 € bedeuten würde !!!! (ohne Rückerstattung !!) Für mich ist das glatter Betrug und verarsche ! Habe das Ding in die Tonne gehauen und möchte mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben ! Nie wieder !!!

Wundershark.de

Optionen
Lou583
Neues Community Mitglied

Am 3. Juli bestellt und Geld abgebucht, bis heute 19. Oktober nichts eingetroffen. Finger weg von der Abzockfirma.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.