Wowperücken

Antonia26
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe vor einer Woche zwei Perücke bestellt. Zum Liefertermin ich Noch keine Angaben bekommen. Kam mir von Anfang an komisch vor, deshalb habe ich heute im Internet recherchiert ob jmd Erfahrung hat mit wowperücken und damenperücken.com. Leider gab es nur schlechte Erfahrungen, ewige Lieferzeit, schlechte Qualität, Zollprobleme, keine Rückerstattung bei Nichtgefallen..... Ein Käufer hat sich wegen dieser Erfahrungsberichte direkt an PayPal/Käuferschutz gewendet noch bevor!! ein Paket versendet wurde und hat sein Geld zum Glück vollständig zurück bekommen. Hat jmd Erfahrung mit diesen Herstellern? Was soll ich machen?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Alexandra1210
Neues Community Mitglied
Hallo, ich bin bis dato leider auf 500€ sitzen geblieben. Paypal wollte mir im Rahmen Käuferschutz nicht helfen. Eine schlechte Qualität sei kein Grund für eine Retoure. Irgendwann war es dann zu spät, nach ewigem hin und her. Letzten Endes habe ich an die mir ünermittelte Adresse, gegen Anraten meines Anwalts, die 2 Perücken zurückgeschickt. Nach einem halben Jahr kam das Paket nun zurück. Ist mir noch nie passiert. Ich bin da recht vorsichtig aber eine Krankheit zwang mich, schnell eine Perücke zu finden.
Login to Me Too

Bernd1111
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Meiner Meinung nach ist das nur Abzocke , lieber Finger weg. Eine lange Perücke wurde bestellt und es kam eine kurzhaarige Perücke die eher einer Badekappe ähnelt und bei der die Kopfhaut sichtbar war. Schon der Versand war alles andere als schnell. Bei der Reklamaton wird man nur dahingehalten die Perücke zu behalten und es wird gar nicht auf den Kunden eingegangen. Nur nach dem Motto : wir bedauern sehr daß es die Erwartungen nicht erfüllt aber die Perücke behalten Sie.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.