Wohl auf Fake Shop reingefallen..

DevilsDX
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Ich glaube ich bin heute auf einen Fake Shop reingefallen 😑 Ich weiß man sollte sich vorher informieren was ich auch eigentlich jedesmal mache nur heute nicht, bzw erst nach Bestellung habe ich geschaut und bin jetzt echt erschüttert wie oft dieser Shop negativ bewertet wurde... Jetzt meine Frage kann ich jetzt schon irgendwas machen um es rückgängig zu machen oder zu stornieren?? Es handelt sich um diesen Shop bzw Internetseite : https://deu.grandado.com Grüße 👋
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo DevilsDX,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Wenn du deine Bestellung sofort stornieren möchtest, müsstest du dich diesbezüglich an den Verkäufer direkt wenden.

Solltest du jedoch keine Ware erhalten oder lediglich Ware bekommen, die erheblich von der Artikelbeschreibung des Händlers abweicht, dann könntest du möglicherweise ein Problem melden, um mit dem Verkäufer über PayPal in Kontakt zu treten. 

 

Und so gehts:
 

  1. Rufe die Seite Konfliktlösungen auf.
  2. Klicke auf Problem melden.
  3. Wähle den entsprechenden Transaktionscode aus und gehe auf Weiter.
  4. Nun wählst du den Typ deines Problems aus.
  5. Folge als Nächstes den Anweisungen und mache deine Angaben so genau wie möglich.

 
Sollte es innerhalb von 20 Tagen zu keiner Lösung mit dem Verkäufer kommen, dann könntest du PayPal zur Klärung einschalten:
 

  1. Gehe erneut auf die Seite Konfliktlösungen.
  2. Klicke neben deinen Konflikt auf Anzeigen.
  3. Dort solltest du nun die Möglichkeit haben, das Problem bei PayPal zu melden.
  4. Folge nun wieder den Anweisungen, um den Käuferschutzantrag zu stellen.
  5. Solltest du Probleme dabei haben, dann melde dich gern bei unserem Kundenservice via Telefon oder Messenger. 

 
Beste Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.