Wo kann man Betrüger mit PayPal Familie und Freunde melden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Minnie26,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du auf einen unehrlichen Verkäufer gestoßen bist und es zu Problemen gekommen ist.
Ja, PayPal interessiert sich für Meldungen zu solchen Nutzern. Du kannst sie direkt auf unserer Webseite melden. Eine Rückmeldung zur Prüfung würdest du jedoch nicht erhalten.
Solltest du eine Anzeige bei der Polizei machen, sollte diese bei uns zusätzliche Informationen zum Empfänger der Zahlung anfordern können.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du solltest über den Link direkt auf der speziellen Seite unserer Webseite landen, wo man Bedenken melden kann. Auf der Seite findest du dann in dem blau-grauen Kasten den Button 'Etwas melden' der ein Formular öffnet, über welches du Details zu deinem Anliegen notieren kannst.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- In Transaktion steht eine ganz andere E-Mail-Adresse, als die an die ich die Zahlung geschickt habe? in Kontosicherheit
- Fake Email bei Zahlung an Freunde und Verwandte in Kontosicherheit
- Zahlung über Freunde nicht erhalten in Verkaufen
- Betrug : Zahlung ‚Freunde & Familie‘ - amerikanischer Empfänger in Kaufen
- Paypal Zahlung an falsche Mail anstatt an mich als Verkäufer, wie stornieren ? in Verkaufen