Wo ist mein Geld

Kathleen38
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe von styleboom am 7.6 eine Rückzahlung bekommen von 213,92....aber das Geld ist werder auf meine Bankkonto noch auf meinen Paypal Konto ersichtlich. Transaktionscode: 4XA814811C0304357 Bitte prüfen Sie wo mein Geld ist Kathleen Müller Am friedhof 2 38828 wegeleben 01.10.1987
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Kathleen38,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Natürlich soll eine Rückzahlung auch wieder dort ankommen, wo dir zuerst eine Belastung entstanden ist. Sollte sich innerhalb von 7 Werktagen keine Gutschrift ergeben, melde dich einmal per Telefon oder Chat, damit wir eine Nachforschung für dich veranlassen können.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.