Wo ist der Käuferschutz ?

mellon100
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe etwas mit Käuferschutz gekauft am 18ten es bis jetzt nicht bekommen und es auch schon als Konflikt gemeldet. Ich will jetzt Paypal dazu schalten aber bei mir steht nirgends das ich den Käuferschutz aktivieren kann. Ich gehe auf Konflikte dann auf anzeigen und dort sollte es eigentlich stehen aber tut es nicht obwohl mir telefonisch bestätigt wurde das es am Freitag gehen sollte (26 Februar)
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Die Auskunft von Paypal war (eigentlich) korrekt.

Die Option, einen gemeldetes Problem zur Entscheidung an Paypal hochzustufen, wird erst am 8. Tag nach dem Kauf eingeblendet.

 

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann wäre das tatsächlich ein Fehler im Paypal System.

Du hast ja am Problemmeldung max. 20 Tage Zeit, den Fall hochzustufen.

Also kannst Du durchaus noch 1-2 Tage warten, ob der Meldungsknopf doch noch in der Problemverwaltung erscheint.

 

Falls nicht, dann musst Du (noch einmal) bei Paypal anrufen. Die können das natürlich auch für Dich erledigen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.