Wo ist der Button Teilrückzahlung akzeptieren?

Covid21
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Der Verkäufer hat mir eine Teilrückzahlung zu einem Kauf angeboten. Hinweis kommt per Mail. Diese verlinkt auf den Chat. Hier habe ich die einzige Möglichkeit den Verkäufer etwas zu schreiben (hallo bla bla) oder den Fall zu schliessen mit der ausdrücklichen Warnung ihn erst zu schließen, wenn man den Artikel oder die Rückzahlung erhalten hat. Nirgends ein Button Teilrückzahlung akzeptieren. Nur ein endloser Chat ins Nichts.... Extrem frustrierend....Die Hinweise aus der Hilfe bringen nichts. Da steht auch gar nicht exakt drin, wie man das Problem löst, nur "Teilrückzahlung akzeptieren". Da ist nirgends weit und breit ein Button "akzeptieren". Ich kann nur "akzeptieren" in den Chat schreiben, aber das bringt nichts. Ob da evtl. die Währung eine Rolle spielt? Die Teilrückzahlung ist in GBP.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Covid21,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wurde dir die Teilrückzahlung während eines Käuferschutzfalles angeboten?

 

Eventuell kannst du das Teilrückzahlungsangebot vom Händler nicht annehmen, da es hierzu keinen offenen Fall gibt. Ein Teilrückzahlungsangebot kann nur während eines Konfliktes gestellt und angenommen werden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.