abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist da eine Lösung teil 3

Highlighted
Beitragsleistender

Wo ist da eine Lösung teil 3

Hallo,es geht weiter,gestern 18,15Uhr meldet sich eine Bea bzw Beata und freut sich das sie mir helfen kann,super denke ich,falsch gedacht, sie muss sich die sache erst durcharbeiten und braucht einen Augenblick.O.K. Es wurde dann 19,15Uhr bis 22,00 habe ich dann gewartet,habe dabei auf meinem Handy und Tablet die App installiert,und siehe da kann GLEICHZEITIG auf allen Geräten online sein ohne Meldung ,ob das mit sicherheit zu vereinbaren ist,meine Bank meldet sich wenn ich mit mehreren Geräten online sein will,aber PayPal ist keine Bank nur ein Dienstleister ohne Leistung,also weiter warten,am 23. wird der fall automatisch geschlossen,ich denke das Paypal das solange aussitzt.mit freundlichen Grüßen Happywes     p.s.ob das mal ein moderator liest.

Das wäre ja mal was für Mario Barth.