Wird nach Annahme des Teilrückzahlungsangebot der Konflikt automatisch geschlossen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Ich habe einen Artikel nach Überweisung auf Paypal mit Käuferschutz nicht erhalten. Daraufhin habe ich einen Konflikt gemeldet. Der Verkäufer meinte über die ursprüngliche Erwerbsplattform, dass er mir das Geld über Paypal zurücküberweist. Jetzt hat er mir ein Teilrückzahlungsangebot geschickt, welches ich annehmen oder ablehnen kann. Ich möchte nur sicher gehen, dass mit der Annahme des Angebots der Fall nicht automatisch geschlossen wird. Da ich dem Verkäufer leider nicht traue möchte ich gerne noch die Möglichkeit haben möchte einen Käuferschutzantrag zustellen wenn ich die Teilrückzahlung nicht erhalten sollte. Funktioniert das?
Vielen Dank im Voraus!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo hannahemh,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Wenn du daie Teilrückzahlung des Händlers annimmst, sollte der Konfliktfall automatisch geschlossen werden.
Ist ein Konfliktfall geschlossen, sollte dieser in der Regel nicht nochmals aufgemacht/bearbeitet werden können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.