Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.

tauren1204
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo ich kann trotz ausreichend guthaben auf meinem paypal konto bei steam kein game kaufen. woran kann das liegen? es kommt jedesmal diese meldung: Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

zafirab19
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das wüsst ich auch gerne, bei mir auf meinem paypal konto sind gerade 50€ eingegangen und möchte was damit bezahlen was nur 8 euro und kostet, lässt paypal aber nicht zu und bekomme eben diese meldung, was soll das alles.

Es wird alles immer mehr nur unmöglicher und unmöglicher, bald kann man garnichts mehr.

Login to Me Too

walber2409
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Dasselbe bei mir. Guthaben bei Paypal, Kreditkarte gedeckt, hilft alles nix. Ich vermute mal, es hat damit zu tun, dass ich ein Buch bei einer russischen Website bestellen wollte (litres.ru). Man wird, ob man will oder nicht, in die weltpolitischen Auseinandersetzungen reingezogen. Ich werde versuchen, harauszufinden, wo das Problem liegt. Wenn es das ist, was ich vermute, kann mir Paypal gestohlen bleiben.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo tauren1204 und zafirab19,

danke für eure Beiträge in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Erstellen einer Abbuchungsvereinbarung gekommen ist. Wir können verstehen, dass ihr verärgert seid.

Meldet euch diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich euer Paypal-Konto ansehen und euch gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.