abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.

Optionen
Noah2911
Mitglied
Gesendet am

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Und zwar geht es um mein Paypal Konto, ich möchte bei Stockx mein Gebot auf Sneaker setzen, doch dann steht da: "Zahlung fehlgeschlagen" die Buchung nicht getätigt werden. Ich habe versucht meine Zahlungsart einmal zu löschen und wieder neu einzufügen, doch dann steht bei Paypal: "Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.", Das Problem dabei ist, das ich vor 2 Tagen noch mein Gebot abgeben konnte, und das ohne Probleme, aber jetzt klappt das irgendwie nicht mehr. Ich habe eigentlich alle Daten eingegeben und mein Bankkonto auch hinzugefügt, Geld ist auch ausreichend da, deshalb weiß nicht wo genau das Problem liegt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

1 ANTWORT 1

Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Noah2911,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Hast du den bei Stockx bereits eine Abbuchungsvereinbarung eingerichtet?

 

Möglicherweise konntest du zwar einmal bieten, aber weiterführende Gebote sind nur über die Einzugsermächtigung möglich, damit Stockx nach Ende des Gebotes die Zahlung sofort einziehen kann.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.