„Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.“

Andy__boy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community, wollte mir vorhin bei einer App etwas kaufen für 54,99€. Bezahle am Handy normalerweise über Rechnung. Wurde aber abgelehnt da die 54,99€ anscheinend mehr sind als mein Mobilfunkanbieter zulässt. Konnte dann noch in meinen Zahlungsmethoden auswählen über Paypal zu zahlen. Nun erschien mir aber nach der Anmeldung folgender Text: „Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten. Bitte kehren sie zum Händler zurück & wählen eine andere Zahlungsmethode.“ Weiß jemand woran das liegt & wie ich das abändern kann? Ist schon ziemlich ärgerlich, da es eilt & ich nun wschl bis morgen warten muss bis der Kundendienst besetzt ist. Hoffe jemand kann mir helfen!
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

 

 

der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. Dies kann unter Anderem der Fall sein, wenn

 

 

    • du dich von einem neuen Ort oder Gerät einloggst,

 

    • kürzlich deinen Cache und deine Cookies gelöscht hast,

 

    • kürzlich viele Zahlungen per Lastschrift getätigt hast und diese noch nicht bei PayPal eingegangen und von PayPal bestätigt worden sind (das dauert ab Vermerk auf deinem Bankkonto bis zu zehn Tage).

 

 

Du kannst nun dein Konto per Überweisung (in der Regel nach 2-3 Werktagen verfügbar) oder giropay (in der Regel sofort verfügbar) aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen.

 

 

 

Bitte beachte: dieser Algorithmus lässt sich nicht durch uns als Community oder durch die PayPal-Mitarbeiter beeinflussen. Es ist daher am besten, Geld einzuzahlen oder es einfach später noch einmal zu versuchen.

 


 

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben. Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchenDisclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

 

 

der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. Dies kann unter Anderem der Fall sein, wenn

 

 

    • du dich von einem neuen Ort oder Gerät einloggst,

 

    • kürzlich deinen Cache und deine Cookies gelöscht hast,

 

    • kürzlich viele Zahlungen per Lastschrift getätigt hast und diese noch nicht bei PayPal eingegangen und von PayPal bestätigt worden sind (das dauert ab Vermerk auf deinem Bankkonto bis zu zehn Tage).

 

 

Du kannst nun dein Konto per Überweisung (in der Regel nach 2-3 Werktagen verfügbar) oder giropay (in der Regel sofort verfügbar) aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen.

 

 

 

Bitte beachte: dieser Algorithmus lässt sich nicht durch uns als Community oder durch die PayPal-Mitarbeiter beeinflussen. Es ist daher am besten, Geld einzuzahlen oder es einfach später noch einmal zu versuchen.

 


 

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben. Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchenDisclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Login to Me Too

Fanatic338
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Alles schön und gut, aber auf meinem Konto sind über 40 EUR und es geht dennoch nicht!

Login to Me Too

Dezeure
Neues Community Mitglied

Das gleiche Problem hab ich auch jedoch wahren die vom Kundeservices Teils Hilfreich jedoch bleibt das Problem das gleiche leider  

Login to Me Too

2404
Neues Community Mitglied
Habe auch noch 25€drauf und es geht nix ☹️
Login to Me Too

Anaskoaibi47
Neues Community Mitglied
Aber was wenn man sein Bankkonto bestätigen möchte dann muss man doch in die App rein und bestätigen!!! Kann es aber auch zu fällen kommen wo es mehr dauert als 10 Tage bis man wieder online Einkaufen kann? Ich zum Beispiel wollte bei Voi E-Scooter fahren doch die meinten immer wieder kehren sie zum Händler zurück und wählen sie eine andere Zahlungsmethode! Muss ich 10 Tage jetzt warten bis ich als Zahlungsmethode Paypal nutzen kann?! Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.