abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen... (steam).

Optionen
Gehe zu Lösung
BetaBiber
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich wollte 25 euro bei steam aufladen, aber es geht nicht. Es kommt nur die Meldung: Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten. und viele haben diese frage gestellt aber nirgendwo kommt es eine hilfreiche antwort.

Danke im vorraus für alle ernsthaften Antworten. 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
niclasreich
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. Dies kann unter Anderem der Fall sein, wenn

• du dich von einem neuen Ort oder Gerät einloggst,

• kürzlich deinen Cache und deine Cookies gelöscht hast,

• kürzlich viele Zahlungen per Lastschrift getätigt hast und diese noch nicht bei PayPal eingegangen und von PayPal bestätigt worden sind (das dauert ab Vermerk auf deinem Bankkonto bis zu zehn Tage).

Du kannst nun dein Konto per Überweisung (in der Regel nach 2-3 Werktagen verfügbar) oder giropay (in der Regel sofort verfügbar) aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen.

Bitte beachte: dieser Algorithmus lässt sich nicht durch uns als Community oder durch die PayPal-Mitarbeiter beeinflussen. Es ist daher am besten, Geld einzuzahlen oder es einfach später noch einmal zu versuchen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
niclasreich
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. Dies kann unter Anderem der Fall sein, wenn

• du dich von einem neuen Ort oder Gerät einloggst,

• kürzlich deinen Cache und deine Cookies gelöscht hast,

• kürzlich viele Zahlungen per Lastschrift getätigt hast und diese noch nicht bei PayPal eingegangen und von PayPal bestätigt worden sind (das dauert ab Vermerk auf deinem Bankkonto bis zu zehn Tage).

Du kannst nun dein Konto per Überweisung (in der Regel nach 2-3 Werktagen verfügbar) oder giropay (in der Regel sofort verfügbar) aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen.

Bitte beachte: dieser Algorithmus lässt sich nicht durch uns als Community oder durch die PayPal-Mitarbeiter beeinflussen. Es ist daher am besten, Geld einzuzahlen oder es einfach später noch einmal zu versuchen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Optionen
Gehe zu Lösung
2751103207
Neues Community Mitglied
Hallo Freunde habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei WWE Network mein Account mit PayPal bezahlen will kommt nach der einlogphase bei PayPal immer folgendes Problem: Wir konnten leider ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für künftige Zahlungen einrichten...! Was kann ich machen??? Danke im voraus

Optionen
Gehe zu Lösung
MikeWacker
Beitragsleistender

Dito

zumindest komt das Geld wo ich die Bankdaten eingeben soll.

Halloooooo, das soll von euch abgebucht werden, dafür ist Geld drauf.

Ich will morgen Wrestlemania schauen verdammt ^^

Optionen
Gehe zu Lösung
Vanessa971
Neues Community Mitglied

Wenn ich ein Abo abschließen möchte, kommt "Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten", genug Guthaben ist auf meinem PayPal Konto vorhanden.

Optionen
Gehe zu Lösung
Inqui
Mitglied

Kann doch nicht sein. Habe das Problem auch. Was ist das für ein Verein.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.