Wir konnten diese Adresse nicht finden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
wollte eine Ratenzahlung machen aber bekomme immer diese Meldung.
"Wir konnten diese Adresse nicht finden. überprüfen sie ihre Eingabe und versuchen sie es erneut."
Gruß RG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo RG301,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Natürlich soll auch dir die Ratenzahlung zur Verfügung stehen. Dem steht auch PayPal prinzipiell nicht im Weg.
In deinem Fall wird vermutlich deine Postadresse bspw. mit der Schufa nicht übereinstimmen. Das kann mitunter schon an einer anderen Schreibweise oder ähnlichem liegen. Schau dir dazu sowohl deine bei uns hinterlegte Adresse, als auch die bei den Auskunfteien hinterlegten Daten an.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe die gleiche Herausforderung und ergänze hier mal: Meine Adresse ist korrekt und so auch hinterlegt, sowohl bei der Schufa als auch in meinem Paypal-Konto (dort konnte ich sie problemlos ändern). Lediglich bei der Adresse im Rahmen der Teilzahlungs-Anfrage erscheint dieser Fehler.... das leuchtet mir nicht ein, schließlich hat Paypal diese Adresse ja auch für mein Konto akzeptiert...?! Ich habe eher den Eindruck die Adressdatenbank scheint nicht up to date....?! Es handelt sich bei mir um eine relativ neue Adresse (Neubaugebiet)...
Danke und Gruß,
Wizzibizzi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das klingt natürlich durchaus logisch und könnte zu der Entscheidung zumindest beitragen. Wenn dann kann man aber vermuten, dass dies eine temporäre Situation ist und sich demnach auch auf absehbarer Zeit ändern kann.
Konkrete Einblicke können wir da leider nicht nehmen.
Nick
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Probleme beim Verknüpfen von Bankkonten in Einstellungen & Funktionen
- Fake Webseite betrügt Kunden und Paypal ist nutzlos. in Kaufen
- Dynamische Mikrozahlungsgebühr beantragen in Einstellungen & Funktionen
- Fälschung Erhalten, Antrag auf Rückerstattung zweimal abgelehnt. Was kann ich jetzt noch tun? in Kaufen