Wir können ihr Konto nicht verwenden

PrimaBlümchen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ Ich bin etwas überfragt.. Ich wollte grade etwas mit PayPal bezahlen und habe mein Bankkonto ausgewählt, da wird mir aber gesagt dass ich ein Konto hinzufügen muss. Füge ich meins hinzu, kommt die Meldung dass es nicht verwendet werden kann. Was kann ich tun? 🫠 Liebe Grüße Anna
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo PrimaBlümchen,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlen kommt. 

 

So wie es scheint, bietet dir unser System für diese Zahlung keine Lastschrift an. 

 

Gern kannst du vorerst dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um somit Zahlungen durchführen zu können. 

 

Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.