Willkürliches Feststecken der Lastschrift, "Füge bitte ein Bankkonto hinzu" (Chrome auf PC; Handy)

moko271
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seit ca. 2 Monaten kommt es unregelmäßig vor, dass anstatt des Zahlungsbestätigungsfenster ein Fenster mit der Bitte um Hinzufügen eines Kontos oder einer Kreditkarte angezeigt wird. Dieses Problem besteht auf PC und Handy, auch nach Säuberung des Caches.

Gebe ich meine Kontodaten ein, lädt die Seite nur neu und hinterlegt die Bitte farblich. Zur Zeit der Zahlungsausführung ist mein Konto stets gedeckt. Das Konto habe ich seit mehr als 10 Jahren. Versuche ich sofort anschließend z.B. bei Ebay eine Zahlung durchzuführen, geht diese durch.

Ich habe keine weitere Kreditkarte oder Bankkonto, was ich für die Zahlung nutzen könnte, und eine Aufladung des Kontos hilft mir nicht dabei, kurzfristig Beträge per Paypal zu bezahlen. Ich habe versucht, mich mit einem Mitarbeiter per Email in Verbindung zu setzen, aber der Bot hing 20min in einem Loop von "Wie bitte?" und "Kannst du das nochmal fragen?" fest. 

Wie kann ich das Problem lösen? Und sollte das nicht möglich sein, wie kann ich jemanden um die Lösung meines Problems bitten?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo moko271,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang kommt. 

So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit keine Lastschrift an. 

Du hast die Möglichkeit, Guthaben in deinem Paypal-Konto aufzuladen, um somit vorerst Transaktionen durchführen zu können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.