abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wildes Rumgebuche und ich soll dafür zahlen

Optionen
Morten3
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo zusammen, Mir wurden Gebühren berechnet für Transaktionen bei den mein Konto angeblich nicht gedeckt gewesen sein. Dies war zu keinen Zeitpunkt korrekt, sie waren jederzeit mehr als ausreichend gedeckt. Meine Nachricht an den Support konnte wegen technischen Schwierigkeiten auch nicht zugestellt werden. Haben noch andere das Problem ?
1 ANTWORT 1

Wildes Rumgebuche und ich soll dafür zahlen

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Morten3,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Natürlich ist es nie schön, wenn es zu Gebühren kommt die einen als unberechtigt erscheinen. Das verdient auch Aufklärung. In deinem Fall können wir uns die Gebühren nur so erklären, dass es es entgegen deiner Vermutung zu einer Rückbuchung seitens deiner Bank gekommen sein muss. PayPal selbst empfängt an dieser Stelle lediglich eine Rückmeldung von deiner Bank und gibt sie an dich weiter.

 

Eine genauere Analyse deines PayPal-Konto können wir dir im direkten Kontakt per Chat oder Telefon gerne anbieten-.

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.