Wieso ist mein PayPal Konto im Minus ist

Vivien1999
Neues Community Mitglied
Wie kann es sein das ich dass Geld wieder bekommen habe,aber mein PayPal Konto ist dennoch im Minus hätte das nicht gegen gerechnet werden müssen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Vivien199,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto einen negativen Kontostand aufweist. 

 

In der Regel geschieht dies, wenn zuvor eine Lastschriftabbuchung auf deinem Bankkonto fehlgeschlagen ist. Das Geld wurde dort dann zurückgebucht, wodurch der Betrag auf deinem PayPal-Konto dann fehlt.

 

Kannst du denn in deinem PayPal-Account unter Aktivitäten sehen, dass du eine Rückzahlung dazu erhalten hast oder gab es bereits einen zweiten Abbuchungsversuch auf deinem Bankkonto? 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.