Wieso bucht Paypal nicht ab?

Carmeniwa
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab mir am 28.1 ein Paypal Konto eingerichtet. Am selben Tag habe ich gleich etwas bestellt und mit Paypal per lastschrift gezahlt. Naja ich dachte ich hätte gezahlt. MEIN Konto ist gedenkt und in der Paypal app steht das dies bezahlt worden ist. Jetz ist der 2.2 und es wurde von meinem konto immer noch nichts abgebucht?? Ich mach mir langsam da echt sorgen das da irgendetwas schief gelaufen ist. Wie kann ich das prüfen das alles rechtens abläuft? Ich bin mit solchen Sachen immer stutzig da ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe. Kann mir da jemand helfen? Soll ich noch warten?? Im Internet steht immer so 4 Tage Bearbeitungszeit. Jetz ist schon Tag 5.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Carmeniwa,

 

herzlich wilkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Hast du bei deinem Kauf möglicherweise "Bezahlen nach 14 Tagen" ausgewählt? In dem Fall würde der fällige Betrag erst  nach 14 Tagen bei dir abgebucht werden. Dies könntest du überprüfen, indem du auf die jeweilige Zahlung klickst und dir dort die Transaktionsdetails ansiehst.

 

Überprüfe am besten auch, ob du dein Bankkonto korrekt angegeben hast und bestätige dieses. Du solltest dann eine kleine Überweisung mit einem Bestätigungscode im Verwendungszweck von uns erhalten. 

 

Bekommst du diesen nicht oder bist dir weiterhin unsicher, ob deine Abbuchung ausgeführt wird, dann wende dich bitte einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten die Transaktion für dich überprüfen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.