abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie von Guthaben zurück auf dem Konto

Highlighted
Neues Community Mitglied

Wie von Guthaben zurück auf dem Konto

Ich wollte etwas durch oder mit oder bei Paypal zahlen. Also, ausgewählt, ausgefüllt, bestätigt, alles past.

Am nächsten Tag (12 Stunden später) wurde die Bestellung vom Verkäufer storniert. Ich bekomme eine Bestätigung und benachrichtige Paypal sofort.

Aber, ein Paar Tage später erhalte ich eine Benachrichtigung von Paypal, dass 320 Euro nicht berechnet werde können (obwohl zu der Zeit Geld auf dem Konto war) und dass es mir 327,70 Euro berechnet, wenn es möglich ist. Natürlich das Geld wurde ein Paar Tage später abgerechnet. Am nächsten Tag sehe ich auf meinem Paypal-Konto ein Guthaben von 320 Euro und nirgends auf der Website habe ich einen Weg gefunden, wie mein Geld auf mein ursprüngliches Konto zurückzubekommen.

Ich werde mich von 7,70 Euro verabschieden, als Hilfe für den armen Paypal in diesen Corona-Zeiten, obwohl denke ich dass es unfair ist, aber ich brauche kein Guthaben bei Paypal, sondern mein Geld zurück.

Ich habe ihnen mehrmals geschrieben, aber immer noch keine Antwort erhalten. Weiß jemand wie?