abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange dauert die Zahlung im Einzugsverfahren?

Optionen
MarioM33
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe heute gesehen, dass alle Rechnungen die ich mit verknüpften Paypal Konten begleichen wollte sich im Zahlungsverfahren befinden. Manche wurde auch abgebucht aber erst Tage später. Bedeutet das, dass die anderen Rechnungen die noch nicht auf meinem Kontoauszug stehen in Zukunft noch abgebucht werden? Auch wenn mein Konto bis dahin gar nicht genug gedeckt ist?

1 ANTWORT 1

Wie lange dauert die Zahlung im Einzugsverfahren?

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi MarioM33,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Zahlungen im Einzugsverfahren sollten nach dem periodischen Rhythmus des Händlers von deinem PayPal-Konto eingezogen werden. Wenn nicht genügend Guthaben auf deinem PayPal-Konto vorhanden ist, wird ein Lastschrifteinzug in die Wege geleitet und der Betrag innerhalb von 1-3 Bankarbeitstagen von deinem verknüpften Bankkonto abgebucht.

 

Mögliche Einzüge vom Händler kannst du direkt in deinen PayPal-Aktivitäten einsehen. 

 

Ist dein Bankkonto nicht ausreichend gedeckt, geht dein PayPal-Konto ins Minus und wir versuchen eventuell erneut den Betrag von deinem Bankkonto einzuziehen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.