Wie lange dauert Aufladung und wie sicher

Snoopy38
Neues Community Mitglied
Hallo! Ich will bei ikea bestellen, aber lastschrift funktioniert nicht. Ich soll immer wieder eine neue Zahlungsmethode eingeben. Ich würde so st mein Konto aufladen. Kann mir jemand sagen qie lange es dauert und qie sicher es ist, da es um einen betrag von fast 1000 euro geht?!!!! Danke und LG
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Snoopy38,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du im Bezahlvorgang eine Zahlungsquelle hinzufügen sollst, obwohl bereits eine hinterlegt ist, deutet das in der Regel tatsächlich darauf hin, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Dafür kann es ganz unterschiedliche Gründe geben.

Wie du selbst bereits schreibst, könntest du vorab Guthaben auf dein Konto einzahlen, um deinen Kauf aus diesem heraus dann zu tätigen. 

Um Geld auf dein Bankkonto zu senden, nutze am besten eine normale Standardüberweisung. Diese dauert in der Regel 2-4 Bankarbeitstage. Verwende dazu bitte nur die Bankverbindung, die dir in deinem PayPal-Konto unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen" angezeigt wird. Einen Verwendungszweck bräuchtest du hierbei nicht angegeben.

Achte bei deiner Einzahlung zudem darauf, dass du diese nur von einem Bankkonto aus sendest, welches auch bereits bei dir im PayPal-Account hinterlegt und bestätigt ist. Auch der Name des Kontoinhabers sollte mit dem bei PayPal hinterlegten Namen übereinstimmen. 

Beachtest du all diese Punkte, dann sollte dein Geld problemlos bei dir im Guthaben ankommen. 🙂

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.