Wie kann ich nachträglich die Mailadresse des Empfängers überprüfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe über Freunde und Familie einem Bekannten an seine Mailadresse 50,-€ gesendet. Bei mir ging es ab, er hat es aber nicht erhalten. Jetzt wollte ich prüfen, ob ich in seiner Mailadresse einen "." mit einem "-" verwechselt habe, aber sein Name wird mir nur noch in Klartext angezeigt?
Was kann ich hier tun? Wie finde ich raus ob Paypal ein Problem hat oder ob ich einen Fehler in der Adresse hatte?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ZaggiSB,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass dein Bekannter die von dir gesendete Zahlung bisher noch nicht erhalten hat.
Die Empfänger-Adresse solltest du sehen können, indem du die entsprechende Transaktion anklickst und dir dort die Transaktionsdetails ansiehst.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug mit Gastzugang in Kontosicherheit
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Zahlung über Beatsars nicht möglich, soll direkt per Mailadresse zahlen? in Kaufen
- Schon weit vor Erreichen der 2.500,-€-Grenze kommen Mails, SAXK-Identitätsbestätigungen vorzunehmen in Kontoeinschränkungen
- Einwahl ist nicht mehr möglich! Passwort kann nicht zurückgesetzt werden usw. in Einstellungen & Funktionen