abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mein Paypal-Konto mit einem Sparkassen-Konto verknüpfen?

Highlighted
Beitragsleistender

Wie kann ich mein Paypal-Konto mit einem Sparkassen-Konto verknüpfen?

Nachdem ich mein Sparkassenkonto eingerichtet habe, kann ich kein Geld mehr an andere Paypal Mitglieder senden. Heute bin ich zur Sparkasse gegangen und ein Kundendienstmitarbeiter hat mir gesagt, dass dies kein Problem der Sparkasse ist, da sie ihr eigenes Sparkasse Konto für Paypal Zahlungen verknüpft hat.
Warum kann ich Paypal nicht auf die gleiche Weise nutzen?

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Wie kann ich mein Paypal-Konto mit einem Sparkassen-Konto verknüpfen?

Was ist denn genau das Problem?

Highlighted
Beitragsleistender

"Ich kann kein Geld zu Paypal Mitglieder senden" sollte Ich sagen müssen. Ich kann nicht Geld senden.

Ich habe verknüpfed und benutzt mein Sparkasse Konto mit amazon.de einwandfrei.

Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Hallo und herzlich Willkommen im PayPal-Communityforum.

Aus Datenschutzgründen können wir PayPal-Communitymitglieder dir nur allgemeine, aber keine kontorelevanten Informationen geben, da wir keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben - das gilt auch für die PayPal-Moderatoren, die die Beiträge im Forum mitlesen und beantworten. Ich kann dir deshalb für diesen Fall nur empfehlen, den PayPal-Kundenservice zu kontaktieren.

Den PayPal-Kundenservice kontaktieren

Du erreichst PayPal am besten über

Öffnungszeiten (Stand Februar 2019):

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Fragen zu Kontolimitierungen:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr 
Sa.-So. 9:00 bis 19:00 Uhr

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben.

Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.

Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchen. Disclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Highlighted
Beitragsleistender

. . . Diese einmalige Kundenservice-PIN läuft nach einer Stunde ab

Wieder mal, Ich kann nicht anrufen weil ich gegenwärtig kein Telefone habe!

Highlighted
Beitragsleistender

amazon.de hat mein Sparkasse Konto akzeptiert und ich habe Dinge gekauft und erhalten, die ich unter meiner Adresse gekauft habe. Ist das nicht genug für Paypal?

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Wie kann ich mein Paypal-Konto mit einem Sparkassen-Konto verknüpfen?

Hallo rclopez2,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Wenn du sagst 'kann nicht', reicht das leider nicht für eine Prognose aus. Was passiert denn, wenn du es versuchst? Erhältst du eine Fehlermeldung? Sollst du ein anderes Zahlungsmittel hinzufügen? Bitte gib uns etwas mehr Info, damit wir dir behilflich sein können.

Liebe Grüße

André

Highlighted
Beitragsleistender

Re: Betreff: Wie kann ich mein Paypal-Konto mit einem Sparkassen-Konto verknüpfen?

Jetzt sehe Ich was neues:

1) Ich klicke auf: "Geld senden"
2) Ich gebe die E-Mail-Adresse des vorgesehenen Empfängers ein: . . . the reader berlin . . .

3) aber Ich kann nicht mein Sparkasse Konto info eingeben:

paypal_20190724_130156.png

Sparkassee Angestellter haben mir gesagt die benutzen das Sparkasse Konto einwandfrei.
Was habe Ich falsch gemacht?

Highlighted
Moderator

Hallo rclopez2,

wenn du nach einer Zahlungsquelle gefragt wirst, obwohl du schon dein Bankkonto bei uns hinterlegt hast, wird für dein Bankkonto bisher die Lastschrift abgelehnt.

Prüfe bitte zuerst, ob du das SEPA-Lastschriftmandat für dein Bankkonto akzeptiert hast. Gehe dazu bitte oben im blauen Balken auf 'E-Börse'. Wähle anschließend dein Bankkonto unter 'Zahlungsquelle' aus. In den Details zu deinem Bankkonto findest du den Punkt 'Lastschriftmandat'. Steht dort nicht 'Akzeptiert', dürfen wir in deinem Namen auch noch keine Lastschrift durchführen. Dafür musst du es akzeptieren.

Sollte dir das Mandat schon als 'Akzeptiert' angezeigt werden, empfehle ich dir, über eine Banküberweisung ein Guthaben bei PayPal einzuzahlen und damit deine Geld-Sendung abzuschließen.

Beste Grüße

Clara