abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen offenen Konflikt schließen bzw. beenden?

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Wie kann ich einen offenen Konflikt schließen bzw. beenden?

Wie kann ich einen offenen Konflikt schließen?

ich habe mich mittlerweile mit dem Verkäufer geeinigt.

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Wie kann ich einen offenen Konflikt schließen bzw. beenden?

Hallo tmei,

danke für deine Frage in unserer Community.

Es ist schön, dass du dich mit dem Verkäufer einigen konntest. Um den Fall selbst zu schließen, brauchst du dich nur in dein PayPal-Konto einzuloggen. Unter dem Punkt "Konfliktlösungen" sollte ein "Konflikt schließen"-Button zu sehen sein. Achte aber darauf, dies nur zu tun, wenn du auch die Rückzahlung erhalten hast, da du den Konflikt sonst im Notfall nicht noch einmal eröffnen kannst.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
Highlighted
Moderator

Hallo tmei,

danke für deine Frage in unserer Community.

Es ist schön, dass du dich mit dem Verkäufer einigen konntest. Um den Fall selbst zu schließen, brauchst du dich nur in dein PayPal-Konto einzuloggen. Unter dem Punkt "Konfliktlösungen" sollte ein "Konflikt schließen"-Button zu sehen sein. Achte aber darauf, dies nur zu tun, wenn du auch die Rückzahlung erhalten hast, da du den Konflikt sonst im Notfall nicht noch einmal eröffnen kannst.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Neues Community Mitglied

fall eröffnet

hallo, habe vor ca 14 tagen einen fall eröffnet, da ich die ware noch nicht erhalten habe. mittlerweile ist die ware bei mir angekommen, aber ich hab keinen schimmer, wie ich über die app den fall schliessen kann und der verkäufer an sein geld kommt. ebay konnte mir dazu auch ned weiter helfen, ich hoffe und zähle jedoch auf euro hilfe. danke schonmal im voraus. mfg herzkersch
Highlighted
Neues Community Mitglied

Fall schliessen

Hallo, würde gerne einen Fall scliessen, weiss aber nicht wie das geht, kann mir jemand weiterhelfen?

Highlighted
Beitragsleistender

Bei mir gibt es keinen Button mit schließen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Konfliktlösung

Hallo,

Wie mache ich eine schon verschickte Konfliktlösung Rückgängig?

Highlighted
Beitragsleistender

Konflikt schließen

Wie kann ich ein Konflikt "Fall" für nicht erhaltene Ware wieder schließen. Weil ich die Ware heute bekommen habe. Danke im Voraus.
Highlighted
Neues Community Mitglied

Fall schließen

Guten Morgen Kann ich einen Fall selber schließen? Habe mein Geld vom Verkäufer zurück erstattet bekommen und somit hat sich der Fall erledigt. Mit freundlichen Grüßen Sandra
Tags (1)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Fall schließen

..wie kann ich einen Fall schließen? Die Ware habe ich endlich erhalten -ein Button gibt es nicht unter Konfliktlösung.
Highlighted
Neues Community Mitglied

Habe mich auch mit dem Verkäufer geeinigt.

NUR: Bei mir gibt es kein Konflikt Schließen Button.

Echt nervig. Habe jetzt eine Nachricht an PayPal geschickt. Mal sehen was da dann kommt.