abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen Verkäufer/Betrüger erstens melden und zweitens das Geld zurück bekommen?

Optionen
JuzT3rry
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich habe zweimal an einen Verkäufer Geld bezüglich Online-Marketing gesendet.

 

Dies stellte sich als einen Betrug raus, da meine Algorhitmen gehackt wurden, ich seitdem von fake accounts zu gespamt werde und plötzlich 10.000 Fake Follower hatte.

 

Ich habe schon einmal für die zwei Transaktionen (150$ + 84$ = 234$) Beschwerde bei PayPal eingelegt aber wieder zurückgezogen weil ich dachte,

dass man sich auch so hätte einigen können.

 

Was kann ich jetzt nun tun um den Verkäufer/Betrüger erstens zu melden und zweitens das Geld (234$) erstattet zu bekommen?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.