Wie kann ich ein Screenshot zum Kundenservice schicken?

Vik67
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe mehrmals einen Screenshot des neuen Sendungsstatus vom nicht erhaltene Paket per Email servicepaypal.at und in "Meine Nachrichten" dazu geschickt, aber es ist unmöglich. Wie kann ich den Screenshot von der Post zum Kundenservice schicken? Danke für Ihre Hilfe. Liebe Grüße

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

YomaArt
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ja das würde mich auch mal interessieren, denn das SYSTEM verweigert einfach mehrfach eine Zahlung ohne dass man sieht, welchen Grund es dafür gibt (Beispiel:**entfernt** wenn man versucht, dort gtuschiene beim Kauf mit Paypal zu zahlen UND dann wird einem auch noch der Zugang kurzfristig eingeschränkt, weil das System angelbich "unauthorisierte Aktivitäten" festgestellt hat - WAS bitte stimmt denn da nicht? Ich hatte es schon vor einem halben Jahr dass man dort nicht bezahlen kann mitr Paypal, was soll sowas bitte???

Die Screenshots würde ich wirklich mal gerne dem Support senden, aber es scheint die ja hier null zu interessieren, ob ihr Service wirklich funktioniert auf diversen webseiten? Oder ist das sogar ABSICHT? Denn ich hab auch nicht verstanden, wieso es hier plötzlich keine Amazon Gutscheine mehr zu kaufen gibt direkt ???

WFT ?

Login to Me Too

DerDrakko
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wissen Sie bereits wie es geht?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.