Wie kann ich den Konflikt wieder aufnehmen?

1Daniela0
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte einen Konflikt mit einem chinesischen Verkäufer. Das wurde zu seinen Gunsten entschieden, weil der Verkäufer behauptete, ich hätte das Paket nicht zurückgeschickt. Das ist eine Lüge, das Paket kam zu mir zurück und es steht drauf, dass es nach China verschickt wurde. Wie kann ich den Konflikt wieder aufnehmen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo 1Daniela0,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit einem Verkäufer kam und dein Käuferschutzantrag geschlossen wurde. 

 

Wurde dir von uns vorab eine Rücksendeadresse per E-Mail mitgeteilt? Falls ja, hast du auch genau diese für deine Retoure genutzt? 

 

Sollte auf der Seite des Versandunternehmens zu deiner Sendungsnummer zu sehen sein, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und daher zu dir zurückging, könntest du ggf. Widerspruch gegen die Entscheidung einlegen. 

 

Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, dann wende dich am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.