abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Guthaben vom Pay Pal Konto auf mein Bankkonto überweisen?

GELÖST
Neues Community Mitglied

Geld Umbuchung

Hallo, ich habe am 31.05 einen Betrag von meinem PayPal Konto auf mein Bank Konto überwiesen. Wie lange dauert es, bis das Geld auf meinem Bankkonto eingeht?
Mitwirkender

Wie lange wird meine Abbuchung aufs Bankkonto auf offen stehengelassen?

Hallo. Ich habe einem Freund geholfen, ein paar Sachen in eBay Kleinanzeigen zu verkaufen. Eine Sache wurde erfolgreich verkauft und das Geld war ruck-zuck da. Wir hatten das Guthaben für die Paketmarke bei DHL und eine Aldi Talk Karte genutzt und ich habe den Rest (glatte 16 €) wie immer um kurz nach 5 in der Früh auf mein Bankkonto auszahlen lassen und der Status dieser Auszahlung steht bis jetzt auf Offen. Meine Frage ist, wann ich über das Geld verfügen kann, denn ich habe einige Lastschriften in Vormerkung und ich möchte nicht, dass sich das überschneidet. Bitte um Abhilfe oder Tipps, wie ich am besten heute noch an das Geld komme.
Neues Community Mitglied

Wann ist mein Geld auf dem Konto ?

Ich habe bereits letzte Woche Dienstag Geld auf mein Bank Konto überwiesen und es ist immernoch nicht drauf. Sollte die Buchung fehlgeschlagen haben, wird das Geld dann zurück auf mein Paypal Konto gebucht?
Tags (3)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Transfer auf mein Bankkonto dauert bereits 4 Tage

Hallo ich habe eineRückzahlung von 200€ wieder auf mein Bankkonto überwiesen. Nun ist es nach 4 Werktagen noch nicht eingelangt, jedoch von meinem PP Konto abgebucht. WIe lange dauert denn so eine Transaktion in der Regel?

Danke

Neues Community Mitglied

Geld auf Bankkonto senden

Hallo,

wie lange dauert es, bis ich das gesendete Geld von Paypal auf meinen Konto habe?

Neues Community Mitglied

Einzahlung auf normales Konto

Kann ich vom Paypal Konto auf mein Normales Konto geld einzahlen?
Neues Community Mitglied

Geld auf konto nicht angekommen

Guten Tag paypal ich habe das Geld auf dem PayPal ac auf meinem Konto umgebucht das Geld ist aber seit Wochen ımmernoch nicht überwiesen worden und ist verschwunden ich bitte um schnelle Hilfe
Neues Community Mitglied

Refund

Hi , mir würde Geld zurück gesendet aber nicht auf mein Bank konto sondern auf paypal konto, ich brauche das Geld wieder auf Bank konto, wie mache ich das ?
Tags (3)
Neues Community Mitglied

Kontoeinstellungen

Hallo, wie kann ich von Paypal Konto auf meine augehängte Karte Geld überweise? Danke

Neues Community Mitglied

Zurückzahlung

Hallo, Ich hab meinen Einkauf mit Paypal gezahlt. Paypal habe ich mit meinem Bankkonto verbunden. Den Einkauf habe ich nun jedoch storniert. Im Internet steht, dass der zurückgezahlte Betrag nun nicht wieder auf mein Bankkonto geht sondern auf mein Paypal Konto. Gibt es eine Möglichkeit, das Geld wieder auf mein Bankkonto zu bekommen?
Tags (1)