Wie kann die Zahlung an Freunde storniert werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Zwei Zahlung an Tradingplatform habe ich gemacht. Nachher habe ich festgestellt, dass sie Betrüger sind. Ich habe Rückzahlung von Paypal angefordert (bei Problem melden)aber leider nach die Prüfung kommt die Nachricht:
Wir haben den von Ihnen eingereichten Fall eines unbefugten Zugriffs PP-R-RBH-xxxxxxx geprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht um einen unbefugten Zugriff handelte.
Die Zahlung war als Freund und Familie, kann man das Geld nachholen?
Mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ASW23,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es tut uns leid zu lesen, dass es Probleme bei deinen Käufen gab.
Leider besteht bei einer persönlichen Zahlung die du per "Freunde und Familie" gesendet hast, nicht die Möglichkeit, unseren Käuferschutz in Anspruch zu nehmen bzw. das Geld zurückzubuchen. Dies wäre nur dann möglich, wenn du deinen Kauf via "Waren und Dienstleistungen bezahlen" abgeschlossen hättest.
Eine Klärung wäre in solch einem Fall also lediglich außerhalb von PayPal möglich. Beispielsweise über den Rechtsweg.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Zugang zu Paypal erschlichen in Kontosicherheit
- Zahlung an falschem empfänger in Kaufen
- Ich habe meinen Flug storniert,30 Tage später bezahlen in Kaufen