Wie funktioniert Kauf auf Rechnung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich möchte etwas auf einer Onlineseite kaufen mit der Option Paypal Kauf auf Rechnung.
Nun steht dort der Artikel ist ab ca.18.07.22 wieder lieferbar. Ich habe aber im Netz gelesen daß mehrere Leute bei dem Verkäufer schon im Februar bezahlt haben, aber keine Ware bis jetzt ( Juli ) erhalten haben.
Nun zu der Frage:
Wie ist das mit Kauf auf Rechnung? Zahle ich erst, wenn die Ware bei mir eingetroffen ist ( für den Fall daß die erst im Dezember kommt ) oder hab ich nun eine gewisse Zeit die Rechnung zu begleichen ( 14 Tage, 30Tage o.ä?) und muss dadurch wieder in Vorkasse treten ohne Ware?
Danke für Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi msbenspike,
herzlichen Dank für deine Nachricht in unserer Community von dir.
Deine Fragen beantworten wir dir natürlich sehr gern.
Sobald ein Artikel per "Kauf auf Rechnung" gekauft wird, sollte die Rechnung innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum bei uns beglichen werden.
Wir bezahlen den Händler sofort.
Wir wünschen dir das, wenn du dich für "Kauf auf Rechnung" entscheidest, dein Kauf ohne Probleme abgewickelt wird.
Einen sonnigen Tag wünschen wir dir.
Liebe Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Also heißt das im Klartext, auch wenn die Ware noch nicht bei mir eingetroffen ist, muss ich die Rechnung begleichen?
Es geht darum daß im Moment viele Verkäufer mit kurzen Lieferzeiten werben, die Ware aber gar nicht verfügbar haben und aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Ware selbst nach Monaten nicht da ist. Oft jetzt gelesen, Leute haben im Februar Solarmodule bestellt und die Ware ist bis heute ( Juli ) nicht da
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung, msbenspike.
Genau, da wir für dich in Vorkasse treten würden, sollte die Rechnung innerhalb der Frist bezahlen werden.
Wenn es so sein sollte, dass du die Ware nicht erhältst, dürfte es möglich sein, einen Käuferschutzfall dafür zu eröffnen.
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Probleme mit der Integration Kauf auf Rechnung / pay upon invoice V2 in Business
- Keine Kaufpreiserstattung trotz Rücksendung - Käuferschutz wie? in Kaufen
- versehentlich direkt überwiesen in Kaufen
- Kauf mit Bankkonto funktioniert nicht in Kaufen
- **Betreff:** Problem mit der Abbuchung von Apple über PayPal in Kaufen