abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie finanziert paypal den Käuferschutz?

Highlighted
Beitragsleistender

Wie finanziert paypal den Käuferschutz?

Wie regelt Paypal eigentlich den Käuferschutz, woher kommt das Geld? Ist der Käuferschutz eine Art Versicherung, Paypal zahlt bestimmt nicht aus eigener Tasche..?

Was ist wenn ein Verkäufer partout nicht zurückzahlen will, der Fall aber eindeutig klar ist? Der Verkäufer hat sein Geld vom Zwischenhändler zurück, der Zwischenhändler von mir seine Ware zurück. Wird dann sein Paypalkonto gesperrt bis er reagiert oder bucht Paypal gegen seinen Willen einfach zurück auf das Konto des Käufers?

Muss der Käufer am Ende vielleicht doch noch selbst einen teuren Rechtsanwalt bemühen, wenn Paypal den Fall nicht klären kann? Das dauert alles nun schon sehr lange, man hat da so seine zunehmenden Bedenken..

 

 

 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Wie finanziert paypal den Käuferschutz?

DIE GESAMTE COMMUNITY IST HIER NICHTS ALS EIN FAKE UND DIENT PAYPAL INTERN  NUR ZUM  ABGLEICH UND AUSWERTEN EVENTUELLER NEGATIVER STIMMUNG GEGENÜBER DEM DURCHAUS ZWEIFELHAFTEM GESCHÄFTSGEBAHREN::