abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich Käuferschutz bei Betrug

Steffi1702
Neues Community Mitglied

Wie bekomme ich Käuferschutz bei Betrug

Hallo liebe Community, ich habe über eine Werbeanzeige eine Katzentoilette bestellt. Der Verkäufer sitzt in China. Nach 2 Monaten bekam ich ein Einschreiben dort enthalten eine Rosa-Stoff-Dings, als Beschreibung stand drauf Petclothing. Da ich sowas nicht bestellt hatte, hab ichs zur Seite gelegt. Zeitgleich ist mir aufgefallen, das die Toilette noch nicht angekommen war, also habe ich einen Käuferschutzfall eröffnet. Heute bekamm ich von Paypal die Versandnummer des Verkäufers und bin fast vom Glauben abgefallen, denn genau diese Nummer stand auf den Einschreiben in dem dieser Stofffetzen lag. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann um mein Geld zurück zubekommen? Vielen Dank für eure Tipps.