- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin!
Ich habe bei einem großen, seriösen Multimedia-Händler vor fast zwei Wochen eine Kamera bestellt. Im ersten Lieferversuch haben sie die falsche Adresse auf dem Lieferschein geschrieben. Beim 2. Anlauf habe ich ein aufgerissenes, leeres Paket bekommen bei dem ich die Annahme verweigert habe. Bei der dritten Lieferung war in dem Paket ein Plastikschlauch, anstatt der Kamera. Auch diese Lieferung habe ich verweigert.
Nun möchte ich den PayPal-Käuferschutz wahrnehmen. Allerdings wird mir nur "Verkäuferschutz" angezeigt, obwohl ich der Käufer des Gerätes bin. Ich habe einen Fall eröffnet. Unter "offene Anfragen" steht auch "Warten auf Käufer". Ich bin nun ein wenig verwirrt, da man doch als Firma auch Produkte erwerben kann. Demnach muss es doch auch einen Käuferschutz geben?
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @NikePike415,
vielen DAnk für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit gleich drei Lieferungen für die gleiche Bestellung hast.
Normalerweise solltest du auch mit einem Geschäftskonto, wenn du Zahlungen für einen Kauf verschickt hast, einen Käuferschutzfall eröffnen können. Möglicherweise handelt es sich bei dem beschriebenen Text um einen Anzeigefehler.
Schau am besten einmal in deine E-Mails zu Fall und prüfe dort, welche Informationen dir bereitgestellt wurden. Anhand dieser sollte ersichtlich sein, als welche Partei du im Fall notiert ist.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @NikePike415,
vielen DAnk für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit gleich drei Lieferungen für die gleiche Bestellung hast.
Normalerweise solltest du auch mit einem Geschäftskonto, wenn du Zahlungen für einen Kauf verschickt hast, einen Käuferschutzfall eröffnen können. Möglicherweise handelt es sich bei dem beschriebenen Text um einen Anzeigefehler.
Schau am besten einmal in deine E-Mails zu Fall und prüfe dort, welche Informationen dir bereitgestellt wurden. Anhand dieser sollte ersichtlich sein, als welche Partei du im Fall notiert ist.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Unbekannte PayPal abbuchung in Kontosicherheit
- Zahlung stoppen da der Vertrag nicht erfüllt wurde in Kaufen