Wie Ratenzahlung bezahlen, wenn die Standardquelle nicht verwendet werden kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mein Konto wurde eingeschränkt, da ich eine Lastschrift zurückgezogen habe, da ich kein Geld hatte.
Nun wurde mein Konto wieder freigeschaltet und ich möchte meine Überfälligen Ratenzahlungen bezahlen abr meine Standardquelle (Konto) kann nicht verwendet werden und ich hab keine andere Kontos.
Kann ich Paypal Guthaben verwenden, in dem ich Geld drauf überweise?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @qsp1111,
vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Wenn du eine monatliche Rate nicht zahlen kannst, würdest du grundsätzlich erst einmal in Zahlungsverzug geraten. Falls PayPal eine Lastschrift von deinem Bankkonto nicht einziehen kann, wird dir jeweils ein Betrag in Höhe von 2,80 EUR pro fehlgeschlagenem Lastschrifteinzug berechnet. Die Details könntest du deinem Teilzahlungsgeschäft (Kreditvertrag) , unter 3. Kreditkosten, entnehmen.
Grundsätzlich sollte dir aber auch jederzeit und kostenfrei die Möglichkeit zustehen, zusätzliche Zahlungen vornehmen bzw. den gesamten Betrag abbezahlen zu können.
Logge dich dazu gern in dein PayPal-Konto, respektive die PayPal App, ein und rufe deine Ratenzahlung auf. Per Klick auf „zusätzliche Zahlung vornehmen“ kannst du eine vorzeitige Rückzahlung von Teilbeträgen oder des gesamten Betrags vornehmen. Der Betrag würde dann allerdings auch von deinem Bankkonto abgebucht werden.
Insofern jedoch die von dir suggerierte Einschränkung behoben wäre, sollte jenes auch mit der Möglichkeit der weiteren Nutzung der Zahlungsquelle einhergehen.
Gern könntest du deinen individuellen Sachverhalt auch einmal über den telefonischen Kundensupport, respektive Chat, abklären lassen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.