Wichtig! Zahlung!

Sascha54
Beitragsleistender
Beitragsleistender

**entfernt** ist meine Name, ich sollte bis zum 18.4.23 ein Betrag in Höhe von 22,94€ bei PayPal bezahlen. Ich habe Möglichkeit nur heute bezahlen gehabt und am 24.4.23 habe ich ein Brief bekommen in dem steht, dass ich jetzt zusätzlich zu 22,94€ noch Verzugszinsen 0,02€, Anwaltsgebühr 15,00€, Auslagenpauschale 3,0€ Gesamtbetrag 40,96 bezahlen muss. Ich habe keine “Mahnung Email “ oder Brief per Post bis zum 18.4.23 bekommen , dass ich die 22,94€ bis zum 18.4.23 bezahlen muss. Meine Aktenzeichen: **enfternt**Können Sie mir bitte erklären warum ich jetzt 40€ bezahlen muss, wenn mir keiner bekannt gegeben hat, dass ich bis zum 18.4.23 die 22,94 € aus bezahlen soll? Mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sascha54,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Du schreibst, dass du bis zum 18.04.2023 Zeit bekommen hast, deinen negativen Kontostand bei PayPal auszugleichen. Damit wurde dir vermutlich eine Frist gesetzt, bis zu welchem Datum dein Kontostand auszugleichen ist. Womöglich hast du dich nicht an unsere Kollegen gewandt, um mitzuteilen, dass du den vorgegebenen Zeitraum nicht einhalten kannst. Weswegen die Forderung nun an das Inkasso abgetreten worden ist.

Du könntest dich an unsere Kollegen wenden, um anzufragen, ob die Möglichkeit besteht, dass du an PayPal zahlst und die Forderung zurückgezogen wird.

Liebe Grüße
Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.