Werde ich belogen von Paypal Mitarbeiter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich bin seit gestern stolzer Inhaber eines PayPal-Kontos 🙂 und benötige dringend eure Unterstützung. Ich bin 19 Jahre alt und kenne mich noch nicht so gut aus, daher hoffe ich, dass du mir weiterhelfen kannst.
Mein Problem ist, dass ich versucht habe, ein iPhone 14 Max direkt über PayPal zu kaufen, aber es hat einfach nicht funktioniert. Obwohl ich alle erforderlichen Informationen wie meine Bankdaten und IBAN bestätigt habe, erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Ich habe den ganzen Tag über mit vier verschiedenen PayPal-Mitarbeitern gesprochen, um sicherzustellen, dass ich alles richtig mache.
PayPal hat mir mitgeteilt, dass mein Konto nicht ausreichend vertraut ist, um die Zahlung durchzuführen. Einer der Mitarbeiter empfahl mir, Guthaben auf mein PayPal-Konto einzuzahlen, damit ich es verwenden kann. Ein anderer meinte, dass es, abhängig von meiner Erfahrung, möglich sein könnte, dass das System mir auch die Möglichkeit bietet, per Lastschrift zu zahlen. (Wenn Konto erst vertraut ist, also wenn Paypal es als veratungwürdig sieht, erst dann) weiterer Mitarbeiter sagte, das das System wahrscheinlich Zeit braucht, um sich mit meinem Bankkonto vertraut zu machen, da mein Konto neu ist. Er schlug vor, Geld auf mein PayPal-Konto einzuzahlen. Weil von meinem Account von meinem Vater ging, alles ohne Probleme zmb die sagten auch! Wir können ihnen jetzt nicht garantieren, dass sie auch nach 2 Wochen direkt hohe summen bestellen könne wie zmb 1 k EURE MEINUNG BITTE UM HILFE DANKE Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe!
Viele Grüße,

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @devran3005,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.