Wenn ich meine Bevorzugte Zahlungsquelle ändere

MusicTyp66
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn ich meine Bevorzugte Zahlungsquelle ändere von Deutsche Bank auf Sparkasse ändere werden Die abbuchungen die bei der Deutschen Bank über Paypal gehen dann von der neuen  Bevorzugte Zahlungsquelle  übernommen oder bleib das so wie ich das davor gemacht habe da Netflix und spotify von der Deutsche Bank abgebucht wird und ich aber die Sparkasse aber jetzte die  Bevorzugte Zahlungsquelle ist.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo MusicTyp66,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Bei Abbuchungsvereinbarungen, zu denen meist eben auch Netflix und spotify zählen, reicht es nicht aus, die bevorzugte Zahlungsquelle zu ändern. Dies müsste separat gemacht werden.

Hier müsstest du auf "Einstellungen" und dann oben in der blauen Leiste auf "Zahlungen" gehen. Dort sollte dir dann "Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten" angezeigt werden.

Klickst du dort nun auf "Anzeigen" könntest du den entsprechenden Zahlungsempfänger auswählen und dann auch die Zahlungsquelle für die Abbuchung bearbeiten. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo MusicTyp66,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Bei Abbuchungsvereinbarungen, zu denen meist eben auch Netflix und spotify zählen, reicht es nicht aus, die bevorzugte Zahlungsquelle zu ändern. Dies müsste separat gemacht werden.

Hier müsstest du auf "Einstellungen" und dann oben in der blauen Leiste auf "Zahlungen" gehen. Dort sollte dir dann "Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten" angezeigt werden.

Klickst du dort nun auf "Anzeigen" könntest du den entsprechenden Zahlungsempfänger auswählen und dann auch die Zahlungsquelle für die Abbuchung bearbeiten. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

MusicTyp66
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für die andwort hat mir sehr geholfen

-Close

Login to Me Too

uwe011
Neues Community Mitglied

meine Bankverbindung hat sich durch Fusion geändert

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo uwe011,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn sich deine Bankverbindung geändert hat, dann könntest du diese wie folgt ändern: 

1. Logge dich in dein PayPal-Konto ein und klicke dort auf "Wallet".
  2. Gehe nun auf Bankkonto hinzufügen und wähle deine Bank aus der vorgegebenen Liste aus oder gebe sie ins Suchfeld ein.
  3. Als Nächstes könntest du dein Bankkonto mithilfe deines Online-Bankings hinzufügen, indem du auf "Zustimmen und weiter" klickst und anschließend deine Login-Daten für deine Bank eingibst. Alternativ könntest du aber auch auf "Bankkonto auf andere Weise verbinden" klicken, um deine Bankverbindung manuell hinzuzufügen. 

Nachdem du alles erledigt hast, könntest du dein altes Bankkonto entfernen. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.