- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe einen negativen PayPal-Guthaben. Wenn ich etwas einzahlen will, komme ich nicht um Online-Banking drumrum, obwohl ich es nicht habe. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo irgendjemand1,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
Um Geld auf dein PayPal-Guthaben zu senden, um dieses auszugleichen, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf Wallet bzw. Geldbörse. Nun gehst du unter dein Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen".
Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung aufzuladen. 🙂
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo irgendjemand1,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
Um Geld auf dein PayPal-Guthaben zu senden, um dieses auszugleichen, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf Wallet bzw. Geldbörse. Nun gehst du unter dein Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen".
Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung aufzuladen. 🙂
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke. Hab die Option ohne Online-Banking tatsächlich übersehen. Was sollte man bei der Überweisung als Verwendungszweck angeben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung. 🙂
Super, dass du die entsprechende Option noch gefunden hast.
Anstatt einer festen Bankverbindung, nutzen eine virtuelle IBAN, die für jedes PayPal-Konto individuell erstellt wird. Dadurch können wir den Betrag deinem PayPal-Konto direkt zuordnen und du musst daher keinen Verwendungszweck eintragen. 🙂
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Gastkonto Betrug, keine Lösung in Sicht in Kaufen
- Gutscheinprobleme und Folgen in Kaufen
- Keine Abbuchung an Bankkonto mehr möglich - Xoom in Kontoeinschränkungen
- PayPal schickt Guthaben zur Kontodeckung zurück, dann Ksp Anwälte Anschreiben in Kontoeinschränkungen
- Keine Reaktion von PayPal in Business