Was kann ich machen um Zahlung zurückzubekommen ?
Cristina0811
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jan-05-2023
08:14 AM
Hallo , am 2. Januar habe ich mehrmals versucht eine Bestellung aufzugeben und wegen den Feiertagen ,der Antrag bei der Bank hat nicht funktioniert. Auf der Website wurde mir angezeigt, dass die Bestellung nicht erfolgreich war, und ich habe diese Idee aufgegeben. Ich habe weder eine E-Mail noch eine Benachrichtigung erhalten dass die Bestellung erfolgreich war und gestern habe ich festgestellt, dass den Betrag meiner Bestellung abgebucht wurde. Ich brauche dass nicht mehr .Was kann ich machen um meinen Betrag zurück zu bekommen ? Ich habe den Verkaufer auch geschrieben aber bis jetzt habe ich keinen Antwort bekommen . Danke im Voraus
1 ANTWORT 1
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jan-06-2023
09:01 AM
Hallo Christina0811,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass du deine Bestellung nicht mehr erhalten möchtest.
Dass du den Kontakt zu dem Verkäufer suchst, ist der richtige Weg. Falls dieser schriftlich nicht erreichbar ist, könntest du es telefonisch versuchen. Eventuell kann es so zu einer schnelleren Lösung kommen.
Sollte der Händler weiterhin nicht erreichbar sein und du erhältst auch deine Ware nicht, solltest du die Möglichkeit haben, einen Käuferschutzantrag bei uns zu erstellen, wenn du den Betrag mit dem Button 'Waren und Dienstleistung' versendet hast.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt