Was ist Epoch.com? Und warum bucht es seit einem Jahr Geld von meinem Konto?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Da ich nach Berufsänderung und langer Arbeitslosigkeit langsam kein Geld mehr hatte - ist mein Konto (Welches nicht ins Minus gehen kann und sofort Geld zurück bucht) mal etwas leer geworden.
Hab mir meine PayPal Zahlungen mal alle genauer angesehen und da ist mir diese Epoch.com Geschichte aufgefallen. Ich bezahle seit mehr als einem Jahr 30€ im Monat. Für was? Ich bin mir ziemlich sicher so ein Abo nicht abgeschlossen zu haben.
Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, wenigstens einen Teil des Geldes wiederzubekommen. Ich benutze PayPal nur für Amazon, Steam und vereinzelte Käufe im Internet. Keine Abos.
Ich benutze hingegen mein Handy mit der PayPal Card App. Könnte das Abo dadurch entstanden sein? Ich verstehe es nicht. Hunderte von Euros sind weg. Morgen werde ich den Kundenservice anrufen und vielleicht wird mir da geholfen. Bis dahin hinterlasse ich meinen Fleck hier.
Mfg.
Niko
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Fiur,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass du Schwierigkeiten mit deinem PayPal-Konto hast, tut mir leid zu lesen.
Wenn dieser Anbieter über mehrere Monate hinweg selbstständig Zahlungen über dein PayPal-Konto einziehen konnte, dürftest du in der Vergangenheit eine Zahlung im Einzugsverfahren für ihn eingerichtet haben. Zumindest wann das passiert ist, solltest du über dein PayPal-Konto nachvollziehen können.
Die Stornierung der erfolgten Einzüge ist über PayPal nicht möglich. Für die mögliche Erstattung der Beträge müsstest du dich direkt an den Anbieter wenden. Dieser kann dir dann hoffentlich weiterhelfen und auch erklären, wofür diese Einzüge überhaupt erfolgt sind. PayPal erhält in den meisten Fällen keine Info dazu, wofür eine Zahlung im Einzugsverfahren erstellt wurde und kann diese Frage daher leider nicht beantworten.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- 30 Tage später zahlen; Identität bestätigen in Kontoeinschränkungen
- Hilfe bei Auszahlung von PayPal auf mein Bankkonto in Mit PayPal unterwegs
- Einzahlung von Bankkonto in Einstellungen & Funktionen
- Zahlung auf das Konto, muss ich mir Sorgen machen? in Einstellungen & Funktionen
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit