Was bedeutet payment_fraud_centurion-paypal_error?

Mareike5
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe mehrmals versucht über PayPal Guthaben online zu kaufen. Es wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt: payment_fraud_centurion-paypal_error Was bedeutet das? Was muss ich jetzt machen?
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

Missykissy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das würde ich auch gerne wissen! Denn bei dieser Seite aufladen.de sind alle Daten quit aber kein Abschluß!!!
Login to Me Too

Mareike5
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das kann irgendwie keiner beantworten... ich verstehe das nicht.
Login to Me Too

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Codierte Fehlermeldungen dieer Art geben wir nicht an Kunden aus. Wenn ich nach dem Fehler im Netz suche, finde ich auch nur Seiten, auf denen Guthaben verkauft wird. Bitte fragt dort mal nach, das ist sicher kein PayPal-Problem.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

StefanB2
Neues Community Mitglied

'payment_fraud_centurion' ist offensichtlich ein interner Fehlercode der Alphacomm (Solutions BV, Commerce, etc). Dieser tritt nicht nur bei Paypal, sondern teilweise auch bei Kreditkarten auf, dann mit dem Suffix 'creditcard_error'.

 

Der Alphacomm Support antwortet leider nur mit einer unspezifischen Standardantwort, und auf Nachfrage gar nicht.

Login to Me Too

IamChucky
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie der Name schon suggeriert und wer des englischen mächtig ist wird feststellen dass es sich um eine wegen Betrugsverdacht/Prävention (Engl=Fraud, also Betrug) erstellte, respektive ablehnende Nachricht handelt. Wahrscheinlich hast du zu oft versucht mit der Karte im Netz zu bezahlen, innerhalb kürzester Zeit
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.